Gästebuch

Hinterlasse einen Kommentar zu Deiner Fahrausbildung in unserer Fahrschule

Vivienne, 26.02.2020, 12:55

Der Unterricht war immer sehr informativ und man konnte dadurch sehr gut mit der App arbeiten. Der Fahrlehrer ist auch nett und geduldig, vorallem in den Fahrstunden.
Man hat nie Angst davor, einen Fehler zu machen, was das ganze entspannter macht.
Bin sehr zufrieden, danke für alles!

Melissa seel, 02.10.2019, 12:59

Gute Fahrschule, der Theorieuntericht war immer interessant. Der Fahrlehrer ist sehr nett und bringt viel Geduld mit. Danke nochmal für alles ????

Emelie, 24.07.2019, 14:57

Eine sehr gute Fahrschule und ein sehr guter Lehrer. Andreas hat sehr viel Geduld mit einem und bring einem viel bei. Danke für alles

Eka Desti Evianty, 04.06.2019, 20:26

Die Fahrstunden haben Spass gemacht, ich habe viel gelernt. Die Vorbereitung auf die Prüfung war perfekt. Danke für die Geduld und Ausdauer ;)

Viktoria , 06.03.2019, 16:12

Super tolle Fahrschule und ein sehr netter Fahrlehrer, der einem sehr viel beibringt und viel Geduld hat!!! Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Habe dort sehr viel gelernt

Zarife , 10.10.2018, 21:19

Sehr empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Fahrschule und super Fahrschullehrer.

Eric , 19.09.2018, 21:06

Echt eine sehr gute fahrschule! Die Theoriestunden waren sehr gut . Die Fahrstunden waren sehr angenehm und der Fahrlehrer ist echt freundlich. Kann man nur weiterempfehlen????

Elisabeth, 12.09.2018, 16:59

Sehr zufrieden! Konnte es mir nicht vorstellen so schnell fertig zu sein. Danke :)

Farya , 18.07.2018, 15:49

Super Unterricht, wird toll vermittelt, sehr individuell und persönlich, man geht auf einander ein, es ist in jeder Hinsicht nur weiterzuempfehlen! Danke für alles :D

Marc, 21.06.2018, 15:14

Eine sehr gute Fahrschule zum weiterempfehlen :)