Gästebuch

Hinterlasse einen Kommentar zu Deiner Fahrausbildung in unserer Fahrschule

Eka Desti Evianty, 04.06.2019, 20:26

Die Fahrstunden haben Spass gemacht, ich habe viel gelernt. Die Vorbereitung auf die Prüfung war perfekt. Danke für die Geduld und Ausdauer ;)

Viktoria , 06.03.2019, 16:12

Super tolle Fahrschule und ein sehr netter Fahrlehrer, der einem sehr viel beibringt und viel Geduld hat!!! Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Habe dort sehr viel gelernt

Zarife , 10.10.2018, 21:19

Sehr empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Fahrschule und super Fahrschullehrer.

Eric , 19.09.2018, 21:06

Echt eine sehr gute fahrschule! Die Theoriestunden waren sehr gut . Die Fahrstunden waren sehr angenehm und der Fahrlehrer ist echt freundlich. Kann man nur weiterempfehlen????

Elisabeth, 12.09.2018, 16:59

Sehr zufrieden! Konnte es mir nicht vorstellen so schnell fertig zu sein. Danke :)

Farya , 18.07.2018, 15:49

Super Unterricht, wird toll vermittelt, sehr individuell und persönlich, man geht auf einander ein, es ist in jeder Hinsicht nur weiterzuempfehlen! Danke für alles :D

Marc, 21.06.2018, 15:14

Eine sehr gute Fahrschule zum weiterempfehlen :)

Elena, 16.06.2018, 22:29

Sehr gute Fahrschule, hätte mir keine bessere vorstellen können. Empfehle ich definitiv weiter! :)

Clara, 15.06.2018, 23:24

Klarer, gut strukturierter & interessanter Theorieunterricht. Konnte all meine Fragen stellen :) Andreas ist ein lebendes Gesetzbuch für Verkehrsregeln!
Die Praxis hat Spaß gemacht, wenn auch übersehene Fußgänger beim Abbiegen nicht gern gesehen wurden :)))
Danke für die lehrreiche und schöne Zeit!

Dennis, 16.05.2018, 16:04

Sehr gute Fahrschule! Der Theorieunterricht sowie die einzelnen Fahrstunden waren sehr angenehm. Man wir optimal für die Prüfung vorbereitet!