Gästebuch

Hinterlasse einen Kommentar zu Deiner Fahrausbildung in unserer Fahrschule

Eric , 19.09.2018, 21:06

Echt eine sehr gute fahrschule! Die Theoriestunden waren sehr gut . Die Fahrstunden waren sehr angenehm und der Fahrlehrer ist echt freundlich. Kann man nur weiterempfehlen????

Elisabeth, 12.09.2018, 16:59

Sehr zufrieden! Konnte es mir nicht vorstellen so schnell fertig zu sein. Danke :)

Farya , 18.07.2018, 15:49

Super Unterricht, wird toll vermittelt, sehr individuell und persönlich, man geht auf einander ein, es ist in jeder Hinsicht nur weiterzuempfehlen! Danke für alles :D

Marc, 21.06.2018, 15:14

Eine sehr gute Fahrschule zum weiterempfehlen :)

Elena, 16.06.2018, 22:29

Sehr gute Fahrschule, hätte mir keine bessere vorstellen können. Empfehle ich definitiv weiter! :)

Clara, 15.06.2018, 23:24

Klarer, gut strukturierter & interessanter Theorieunterricht. Konnte all meine Fragen stellen :) Andreas ist ein lebendes Gesetzbuch für Verkehrsregeln!
Die Praxis hat Spaß gemacht, wenn auch übersehene Fußgänger beim Abbiegen nicht gern gesehen wurden :)))
Danke für die lehrreiche und schöne Zeit!

Dennis, 16.05.2018, 16:04

Sehr gute Fahrschule! Der Theorieunterricht sowie die einzelnen Fahrstunden waren sehr angenehm. Man wir optimal für die Prüfung vorbereitet!

Anna, 12.04.2018, 19:19

Es hat sehr viel Spaß gemacht dort zu lernen! Besser kann eine Fahrschule nicht sein! Nur zu empfehlen!

Jeanne, 19.03.2018, 18:11

Der Theorie war interessant und Andreas hat die Stunden durch seine lustige Art aufgelockert. In den Fahrstunden hat er mir gute Tipps gegeben und in der Prüfung lief es dann auch gut :)

Amy, 14.02.2018, 20:35

Sehr gute Fahrschule!
Der Theorieunterricht wurde gut gestaltet und war nie langweilig. Die Fahrstunden waren sehr angenehm und der Fahrlehrer sehr freundlich.
Man wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet, nur zu empfehlen.